Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kim Whpt (Sonntag, 23. Oktober 2016 00:55)

    Eine der wenigen schönen und gleichzeitig übersichtlichen Webseiten! Respekt :)

  • Jessy (Montag, 04. Juli 2016 20:28)

    Guten Abend Herr und Frau Ott,

    seit längerem informiere ich mich über die Aussies, da ich selbst gern einen hätte. Ihre Seite find ich sehr schön und auch ihre Hunde gefallen mir sehr.
    Ich habe auf ihrer Seite gesehen, dass der letzte Wurf 2015 war.
    Nun meine Frage: plant ihr noch weitere Würfe ?

    Freue mich auf eine Antwort

    Liebe Grüße Jessica B.

  • Jessy (Montag, 04. Juli 2016 20:27)

    Hallo

  • die besten supplements (Donnerstag, 29. Oktober 2015 01:38)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

  • creatin muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 23:39)

    Schoene Seite :)

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:00)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    JörgHeitmeier

  • Sibylle (Mittwoch, 13. Mai 2015 14:27)

    Alles Gute für die werdende Hundemama

  • T. Rieger (Mittwoch, 25. Juni 2014 16:52)

    Hallo ihr Lieben, welch eine tolle Seite! Ich bin total begeistert! Nach dem persönlichen kennenlernen kann ich auch nur bestätigen: ihr und eure Hunde seid einfach klasse!!!! LG Toni

  • Brigitte (Dienstag, 24. September 2013 14:39)

    War mal wieder auf diesen schönen Seite und sag' liebe Grüße und wir sehen uns am Sonntag! :) Grüßle, Brigitte

  • Jenny (Mittwoch, 14. August 2013 12:43)

    ... Und wir haben sooo unsagbar viel Spaß! Ich danke euch von Herzen für diesen Engel! Sie ist einfach nur super lieb, hat es aber auch faustdick hinter den Ohren... super verspielt, aber auch eine
    total verschmuste... sie lernt so gerne und schnell, kann sich aber auch sehr gut mal selbst beschäftigen... Einfach ein Herzblatt meine kleine Mayla .:-*

  • Jenny (Mittwoch, 17. Juli 2013 21:32)

    Die Bilder sind einfach nur herrlich <3 ihr seid so klasse!

  • jenny (Dienstag, 16. Juli 2013 22:29)

    Ganz liebe Grüße an die <3lichste Welpenfamilie der Welt! Und ich freue mich sehr eine der glücklichen Auserwählten zu sein, denn die kleine Mayla darf bald mit mir die Kita aufmischen ;-)

  • Brigitte (Dienstag, 16. Juli 2013 22:19)

    Was für eine tolle Rasselbande! Und die Süßeste zieht bald zu uns ;o)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Sibylle (Dienstag, 16. Juli 2013 22:08)

    Liebe Grüsse an die Aussies... Schicken die dominante Aska und Rüpel-Aussie Kenai

  • karin (Montag, 24. Juni 2013 00:42)

    Na klar darfst du das ......in zweieinhalb Wochen ist es soweit ......und meine süsse ......ich mache Taschenkontrolle :P

  • Inge (Sonntag, 23. Juni 2013 13:50)

    hihi was für ein gedränge aber die sind schon so schön freu mich wenn ich sie knudeln darf

  • Elisabeth Rach (Montag, 10. Juni 2013 06:45)

    Die ist gelungen, viel Glück euch allen!

  • Inge (Samstag, 01. Juni 2013 09:37)

    Hallole eine wunderschöne Home ganz toll!

    lg.inge und die wauzis

  • Ruth (Donnerstag, 30. Mai 2013 12:57)

    Hei hei =)

    Na das wurde ja auch mal Zeit ! Ist echt super geworden !

    LG Ruth mit Phil, Sawyer, Mexx und Kimi

  • Ingrid Vater (Dienstag, 28. Mai 2013 21:18)

    Na Super nun ist sie endlich fertig,aber das warten hat sich gelohnt :-) die HP ist sehr schön geworden!!! :-)

    Lg Ingrid & Ihre 6Männer

  • karin Ott (Dienstag, 28. Mai 2013 19:43)

    Herzlich willkommen auf unserer HP ……….. die endlich, endlich, endlich on ist ………...aber immer noch weit weg von fertig ;-) ………… wir freuen uns dennoch über jeden Gästebucheintrag …………. unsere HP
    wird wachsen wie es Gioia`s Bauch momentan tut  …… gibt uns hierfür noch ein wenig Zeit ……… wir sind in Arbeit:D